991A0776_BlauerRaumZahnersatz wird bei uns in einem deutschen Labor in Rheinland/Pfalz hergestellt.

Seit 2012 haben wir dort die Möglichkeit, Kronen, Teilkronen und Brücken vollständig aus einem keramischen Material (Zirkon) herstellen zu lassen in einem modernen CAD-CAM- Verfahren. Natürlich stehen auch weiterhin die etwas preisgünstigeren klassischen Verfahren aus Metallkeramik zur Verfügung.

Auf dem Weg von der Brücke zur Vollprothese gibt es noch sehr viele Möglichkeiten, angefangen von einfachen Teilprothesen, über komfortablere Kombinationsprothesen, die ohne Klammern auskommen bis hin zu wiederum festsitzenden Kronen und Brücken auf vorher eingebrachten Implantaten. Hier arbeiten wir eng mit erfahrenen Kieferchirurgen zusammen; wir übernehmen in unserer Praxis die Koordinierung und die prothetische Seite.

Jeder Art von Zahnersatz geht eine intensive Beratung über verschiedene Varianten mit transparenter Kostenübersicht voraus.